Frühschoppen 09.06.2018

Anhängerschafts-Frühschoppen am 09.06.2018

Ein großes Highlight ist für den Fanclub, der „Kärbholz Anhängerschaft“, nicht nur das Kärbholz Heimspiel selbst, welches sowieso schon ein großes Familientreffen darstellt. Jeden Samstag morgen am Heimspiel,
bietet das „deutsche Haus“ und der Inhaber „Stecki“ eine besondere Bewirtung an, die nur dem engsten Kreise der Holzfreunde vorbehalten wird.
Neben einer vielfältigen Getränkeauswahl gibt es auch hervorragende Burger, die extra für den Frühschoppen , mit allerhöchster Sorgfalt und bestem Gewissen, vor allem aber für einen erschwinglichen Preis aufgetischt werden. (Bei so einem Burger für 5€ müsste man eigentlich 3 futtern)
Das besondere an diesem Morgen ist nicht nur die Zusammenkunft vieler gleichgesinnten und Freunden, auch die Band Kärbholz selbst ist sich niemals zu Schade und mischt sich während der Musikalischen Untermalung von Ski King, unters Volk. Auch eine kleine Liveshow MIT Kärbholz fehlt nicht. Schon die ganz kleinen fühlen sich hier pudel wohl und genießen die Zeit mit der Band. Ein Highlight war dieses Jahr die „Ehrung“ und Aufnahme von Ski King in der Anhängerschaft, der seit Jahren ebenfalls so für die Sache brennt, wie der gesamte Vorstand und die Anhänger.
Es ist jedes Jahr aufs neue eines der schönsten Feste die Stecki in Kooperation mit der Anhängerschaft auf die Beine stellt. Engagement, schweißtreibende Arbeit und das alles für uns Anhänger.
Bilder sagen natürlich mehr als tausend Worte! Deswegen gibt es selbstverständlich auch eine Galerie vom Fan-Treffen!
Vielen Dank für alles! Bis zum nächsten Jahr im deutschen Haus und auf dem Kärbholz Heimspiel!