Frühschoppen 2.0 der Kärbholz Anhängerschaft

Am 11.06.2016 war es wieder soweit, die Anhängerschaft hat sich zum Frühschoppen 2.0 beim Stecki in Rosbach getroffen.

Die Teilnehmerzahl hat sich im Gegensatz zu letzem Jahr auf ca. 100 Teilnehmer verdoppelt, so dass Stecki und sein Team gut zu tun hatten 🙂

Bei Bier und dem wirklich genialen Pulled Porc Burger wurde in ausgelassener Stimmung gefeiert, getrunken und gegessen.

Als tolle Überraschung hat Ski King über eine Stunde lang für und mit uns gesungen, nochmal ein Riesen Dankeschön dafür

Musikalisch wurde er dabei vom kleinen Adrian auf der Gitarre begleitet, der kleine war echt spitze 🙂

Als dann Stefan und Adrian noch reinschneiten, und auf ein Bier und den ein oder anderen Schnack oder Foto bereitstanden,
war der diesjährige Frühschoppen eigentlich nicht mehr zu toppen.

Andi führte danach noch durch die Verlosung, und verteilte wirklich schöne Gewinne wie Shirts, Fahnen, Zippos etc,
aber auch wieder Raritäten von den Jungs. Die Freude bei den glücklichen Gewinnern war groß.

Ein Dankeschön auch an den Fotograf, der viele schöne Momente festgehalten hat.

Das größte Dankeschön geht jedoch an die Anhängerschaftsmitglieder, ohne euch wäre der Vormittag nicht so gelungen 🙂