Einladung zur Jahreshauptversammlung

Liebe Mitglieder der Kärbholz-Anhängerschaft,

hiermit möchten wir euch herzlich zur Jahreshauptversammlung 2018 einladen:

Wir treffen uns am

15.12.2018 um 16:00 Uhr in der

Steinbachstraße 34,

51570 Windeck – Dreisel

Tagesordnung

  1. Begrüßung
  2. Bericht der 1. und 2. Vorsitzenden
  3. Bericht der Kassenwartin
  4. Bericht der Kassenprüfer
  5. Entlastung des Vorstands
  6. Vorstellung neuer Webshop (Andreas Hickertz und Marco Brauner)Anträge:

Aufstockung des Vorstandes um 1 Beisitzer auf insg. 6 Vorstandsmitglieder:

Da die Vorstandsarbeit immer umfangreicher wird, möchten wir den Vorstand gerne erweitern.

Hierzu wäre jemand geeignet, der sich komplett um die Webseite kümmern kann (incl. Programmierung), fit in Excel ist, und nicht weit von Windeck entfernt wohnt, da auch der Merch bearbeitet werden muss.

Vorschläge können gerne an die info@kaerbholz-anhaengerschaft.de gesendet werden, am besten mit einer kurzen Vorstellung, die wir dann im Vorfeld noch veröffentlichen können.

8. Verschiedenes

Anträge und Änderungen der Tagesordnung können bis zum 30.11.2018 eingereicht werden.

Teilnahme- und stimmberechtigt sind alle Mitglieder, die bis zur Jahreshauptversammlung ihren Mitgliedsbeitrag bis einschl. 2017 bezahlt haben.

WICHTIG: da es sich um die Jahreshauptversammlung des Vereins handelt, können ausschließlich Mitglieder des Vereins teilnehmen, Gäste oder Begleitungen sind leider nicht möglich!!!

Bitte meldet euch bis zum 15.11.2018 über folgende Emailadresse an, damit wir besser planen können:

info@kaerbholz-anhaengerschaft.de

Wir freuen uns auf euer Kommen,

Larissa Alt
– 1. Vorsitzende –

P.S.:   Dieses Jahr wird es kein Essen geben, für Getränke ist jedoch wie immer gesorgt 🙂

 


Ahoi liebe Anhänger,

 

wie wir ja bereits angekündigt haben, wird es ab diesem Jahr einen Jahresaufkleber für den Ausweis geben, damit am Merchstand direkt kontrolliert werden kann, ob die Beiträge bezahlt wurden.

Eigentlich sollte dieser Aufkleber von uns verschickt werden.

Da wir dazu aber erst noch einmal alle Adressen abgleichen müssten weil zwischenzeitlich einige umgezogen sind, haben wir uns für eine andere Variante entschieden, und bitten euch um eure Mithilfe.

Bitte sendet uns eure Ausweise mit einem an euch adressierten und ausreichend frankiertem Rückumschlag an folgende Adresse:

Miriam Hickertz

Hasseler Straße 10

41812 Erkelenz

Ihr bekommt dann den mit Aufkleber versehenen Ausweis zeitnah zurück.

Zusätzlich würdet ihr uns damit eine Menge Arbeit abnehmen, wofür wir euch wirklich sehr dankbar wären.

Natürlich betrifft das nur diejenigen, die noch KEINEN Aufkleber auf Ihrem Ausweis haben!

Wir hoffen auf euer Verständnis,

 

Liebe Grüße

Euer Vorstand